Class Blume


  • public class Blume
    extends Figur
    Blume, die darauf wartet gesammelt zu werden
    Author:
    Peter Brichzin @version 1.0
    • Constructor Summary

      Constructors 
      Modifier Constructor Description
      protected Blume()
      Der Konstruktor1 erzeugt eine Blume an der Pixel-Position (225/125).
      protected Blume​(int xNeu, int yNeu)
      Der Konstruktor2 erzeugt eine Blume in einem Spielfeld mit 10x10 Zellen. an der Pixel-Position (225/125).
    • Constructor Detail

      • Blume

        protected Blume()
        Der Konstruktor1 erzeugt eine Blume an der Pixel-Position (225/125).
      • Blume

        protected Blume​(int xNeu,
                        int yNeu)
        Der Konstruktor2 erzeugt eine Blume in einem Spielfeld mit 10x10 Zellen. an der Pixel-Position (225/125).
        Parameters:
        xNeu - x-Position der Blume @param yNeu y-Position der Blume
    • Method Detail

      • addedToWorld

        protected void addedToWorld​(greenfoot.World world)
        Erzeugt das Delegate-Objekt. @param world die Welt, in der das Objekt angelegt wird.
        Overrides:
        addedToWorld in class Figur
        Parameters:
        world - die Welt, in der das Objekt angelegt wird.