All Classes
-
All Classes Interface Summary Class Summary Enum Summary Class Description Adventure Rahmenklasse des SpielsAngriffsWaffe Write a description of class Waffe here.Anzeige Beschreibt die vollständige Anzeige des SpielsAnzeigeInterface Beschreibt die in der Anzeige vorhandenen Setze-Methoden.Bogen Der Bogen hat eine mittlere AngrifsstärkeDieb Das Monster Dieb.Dolch Der Dolch hat eine geringe AngrifsstärkeDrache Das Monster Drache.Falltuer Das Monster Falltür.Feuerball Der Feuerball verjagt das Monster im ZielraumGewoelbe Verwaltet das GewölbeHeiltrank Der Heiltrank gibt dem Spieler pro Anwendung einen Stärkepunkt zurückHelm Der Helm hat eine mittlere AbwekrstärkeKarte Zeigt die gesamte Landkarte an.Kommandos Kommandos von Kontroller an ModelKonstanten Konstanten für die Kartenanzeige und GewölbegenerierungKontroller Der Kontroller verbindet die Programmlogik mit der Oberfläche.KontrollerInterface Beschreibt die Schnittstelle von der Programmlogik zum KontrollerLandkarte Grafische Darstellung der LandkarteLandkarteneintragRaum Raumdaten für die Landkarte.LandkarteneintragWeg Die Daten eines Wegs für die Landkarte.Lederkappe Die Lederkappe hat eine geringe AbwekrstärkeLeeresMonster Simuliert "keiner da."Monster Oberklasse aller MonsterRaster Characterraster zur Kontrolle der zeichenbaren WegeRaum Beschreibt einen Raum des Gewölbes.RuckSack Write a description of class RuckSack here.Ruestung Die Rüstung hat eine geringe AbwekrstärkeSchatz Oberklasse aller SchätzeSchlange Das Monster Schlange.Schluessel Write a description of class Schluessel here.SchutzWaffe Abstract class Schutzwaffe - write a description of the class hereSchwert Das Schwert hat eine mittlere AngrifsstärkeSpiel Verwaltet das Spiel.Spieler Verwaltet das SpielerobjektSpielObjekt Oberklasse aller Objekte des Spiels.SpielregelAnzeige Zeigt die Spielregel anSpruch Oberklasse aller SprücheTueren Verwaltet die Türen eines Raums.Waffe Write a description of class Waffe here.Zufall Der eine ZufallsgeneratorZweihaender Der Zweihänder hat eine große Angrifsstärke