Chaot |
Verfolgt das Monster bis zu einem Abstand von 10 und bewegt sich dann zufällig.
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Dreieck |
Wrapperklasse für ein Dreieck auf der Zeichenfläche.
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Ereignisbehandlung |
Zugriff auf die Ereignisse einschließlich Taktgeber.
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Fallensteller |
Geht konsequent zu einem Punkt 4 Einheiten vor dem Monster.
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Figur |
Wrapperklasse für die Turtle auf der Zeichenfläche.
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Gewonnen |
Stellt den Gewinntext dar
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Hindernis |
Oberklasse für alle Hindernisse
Regelt die Größe und die Positionierung
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Jaeger |
Verfolgt das Monster konsequent.
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Kreis |
Wrapperklasse für einen Kreis auf der Zeichenfläche.
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Kruemel |
Verwaltet einen Krümel
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MauerRechteck |
Beschreibt ein Rechteck der (grauen) Mauer
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Monster |
Verwaltet das Monster
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Rahmen |
Schafft den Rahmen für das Spiel.
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Rechteck |
Wrapperklasse für ein Rechteck auf der Zeichenfläche.
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Status |
Anzeige des Statustextes
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Text |
Wrapperklasse für einen Text auf der Zeichenfläche.
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Turtle |
Wrapperklasse für die Turtle auf der Zeichenfläche.
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Verloren |
Stellt den Verlusttext dar
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Zeichenfenster |
Die Klasse stellt ein Fenster mit einer Malfläche zur Verfügung,
auf der Objekte der Klassen Rechteck, Kreis und Dreieck sowie Turtle dargestellt
werden können.
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