Class Hindernis
- java.lang.Object
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- Figur
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- Hindernis
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- Direct Known Subclasses:
Chaot
,Fallensteller
,Jaeger
,Kruemel
,MauerRechteck
class Hindernis extends Figur
Oberklasse für alle Hindernisse Regelt die Größe und die Positionierung- Version:
- 1.0
- Author:
- Albert Wiedemann
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Field Summary
Fields Modifier and Type Field Description (package private) Rahmen
rahmen
Das Rahmenobjekt des Spiels-
Fields inherited from class Figur
aktionsEmpfänger, symbol
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Method Summary
All Methods Instance Methods Concrete Methods Modifier and Type Method Description (package private) void
Reagieren(Monster monster)
Das Hindernis kann auf des Monster reagieren-
Methods inherited from class Figur
AktionAusführen, Berührt, Berührt, Berührt, Drehen, EigeneFigurLöschen, Entfernen, FigurteilFestlegenDreieck, FigurteilFestlegenEllipse, FigurteilFestlegenRechteck, GanzNachHintenBringen, GanzNachVornBringen, Gehen, GrößeSetzen, MausGeklickt, NachHintenBringen, NachVornBringen, PositionSetzen, SichtbarkeitSetzen, SonderTasteGedrückt, TasteGedrückt, WinkelGeben, WinkelSetzen, XPositionGeben, YPositionGeben, ZumStartpunktGehen
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Field Detail
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rahmen
Rahmen rahmen
Das Rahmenobjekt des Spiels
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Constructor Detail
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Hindernis
Hindernis(int x, int y, Rahmen rahmen)
Der Konstruktor legt die Position fest- Parameters:
x
- x-Koordinate des Hindernissesy
- y-Koordinate des Hindernissesrahmen
- das Rahmenobjekt des Spiels
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Method Detail
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Reagieren
void Reagieren(Monster monster)
Das Hindernis kann auf des Monster reagieren- Parameters:
monster
- das Monster
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