Ampel |
Eine Ampel verwendet zur Anzeige drei Lampen.
|
Dreieck |
Wrapperklasse für ein Dreieck auf der Zeichenfläche.
|
Ereignisbehandlung |
Zugriff auf die Ereignisse einschließlich Taktgeber.
|
Fahrbahn |
Verwaltet die Fahrzeuge auf einer Fahrbahn.
|
FahrbahnSymbol |
|
Fahrzeug |
Beschreibt ein Fahrzeug.
|
FahrzeugSymbol |
|
Figur |
Wrapperklasse für die Turtle auf der Zeichenfläche.
|
Kreis |
Wrapperklasse für einen Kreis auf der Zeichenfläche.
|
Lampe |
Beschreibt eine Lampe für eine Ampel
|
LKW |
Beschreibt ein Fahrzeug.
|
LKWMitAnhaenger |
Beschreibt ein Fahrzeug.
|
LKWMitAnhaengerSymbol |
|
LKWSymbol |
|
PKW |
Beschreibt ein Fahrzeug.
|
PKWSymbol |
|
Rechteck |
Wrapperklasse für ein Rechteck auf der Zeichenfläche.
|
Simulation |
Steuert die Simulation
|
Sportwagen |
Beschreibt ein Fahrzeug.
|
SportwagenSymbol |
|
Text |
Wrapperklasse für einen Text auf der Zeichenfläche.
|
Turtle |
Wrapperklasse für die Turtle auf der Zeichenfläche.
|
Zeichenfenster |
Die Klasse stellt ein Fenster mit einer Malfläche zur Verfügung,
auf der Objekte der Klassen Rechteck, Kreis und Dreieck sowie Turtle dargestellt
werden können.
|