Class Jaeger
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class Jaeger extends Hindernis
Verfolgt das Monster konsequent.- Version:
- 1.0
- Author:
- Albert Wiedemann
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Method Summary
All Methods Instance Methods Concrete Methods Modifier and Type Method Description private int
AbstandGeben(int x, int y)
Berechnet den Kästchenabstand der gegebenen Koordinaten zum Monster(package private) void
AktionAusführen()
Das Monster gehtprivate void
AufStartpositionSetzen()
Setzt den Jäger auf die Startposition zurückprivate void
Bewegen()
Der Jäger bewegt sich direkt auf das Monster zu(package private) void
FigurErzeugen(String farbe)
(package private) void
Reagieren(Monster monster)
Der Jäger nimmt dem Monster ein Leben ab.-
Methods inherited from class Figur
Berührt, Berührt, Berührt, Drehen, EigeneFigurLöschen, Entfernen, FigurteilFestlegenDreieck, FigurteilFestlegenEllipse, FigurteilFestlegenRechteck, GanzNachHintenBringen, GanzNachVornBringen, Gehen, GrößeSetzen, MausGeklickt, NachHintenBringen, NachVornBringen, PositionSetzen, SichtbarkeitSetzen, SonderTasteGedrückt, TasteGedrückt, WinkelGeben, WinkelSetzen, XPositionGeben, YPositionGeben, ZumStartpunktGehen
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Constructor Detail
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Jaeger
Jaeger(int x, int y, Rahmen rahmen)
Der Konstruktor legt Position, Größe und Farbe fest- Parameters:
x
- x-Koordinate des Rechtecksy
- y-Koordinate des Rechtecksrahmen
- das Rahmenobjekt des Spiels
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Method Detail
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FigurErzeugen
void FigurErzeugen(String farbe)
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Reagieren
void Reagieren(Monster monster)
Der Jäger nimmt dem Monster ein Leben ab.
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AufStartpositionSetzen
private void AufStartpositionSetzen()
Setzt den Jäger auf die Startposition zurück
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AbstandGeben
private int AbstandGeben(int x, int y)
Berechnet den Kästchenabstand der gegebenen Koordinaten zum Monster- Returns:
- Kästchenabstand
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Bewegen
private void Bewegen()
Der Jäger bewegt sich direkt auf das Monster zu
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AktionAusführen
void AktionAusführen()
Das Monster geht- Overrides:
AktionAusführen
in classFigur
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