Adventure |
Rahmenklasse des Spiels
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AdventureTest |
Rahmenklasse des Spiels mit Testvorbesetzung
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AngriffsWaffe |
Write a description of class Waffe here.
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Anzeige |
Beschreibt die vollständige Anzeige des Spiels
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Bogen |
Der Bogen hat eine mittlere Angrifsstärke
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Dieb |
Das Monster Dieb.
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Dolch |
Der Dolch hat eine geringe Angrifsstärke
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Drache |
Das Monster Drache.
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Falltuer |
Das Monster Falltür.
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Feuerball |
Der Feuerball verjagt das Monster im Zielraum
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Gewoelbe |
Verwaltet das Gewölbe
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Heiltrank |
Der Heiltrank gibt dem Spieler pro Anwendung einen Stärkepunkt zurück
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Helm |
Der Helm hat eine mittlere Abwekrstärke
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Karte |
Zeigt die gesamte Landkarte an.
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Kontroller |
Der Kontroller verbindet die Programmlogik mit der Oberfläche.
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Landkarte |
Grafische Darstellung der Landkarte
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LandkarteneintragRaum |
Raumdaten für die Landkarte.
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LandkarteneintragWeg |
Die Daten eines Wegs für die Landkarte.
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Lederkappe |
Die Lederkappe hat eine geringe Abwekrstärke
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LeeresMonster |
Simuliert "keiner da."
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Monster |
Oberklasse aller Monster
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Raster |
Characterraster zur Kontrolle der zeichenbaren Wege
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Raum |
Beschreibt einen Raum des Gewölbes.
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RuckSack |
Write a description of class RuckSack here.
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Ruestung |
Die Rüstung hat eine geringe Abwekrstärke
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Schatz |
Oberklasse aller Schätze
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Schlange |
Das Monster Schlange.
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Schluessel |
Write a description of class Schluessel here.
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SchutzWaffe |
Abstract class Schutzwaffe - write a description of the class here
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Schwert |
Das Schwert hat eine mittlere Angrifsstärke
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Spiel |
Verwaltet das Spiel.
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Spieler |
Verwaltet das Spielerobjekt
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SpielObjekt |
Oberklasse aller Objekte des Spiels.
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SpielregelAnzeige |
Zeigt die Spielregel an
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Spruch |
Oberklasse aller Sprüche
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Tueren |
Verwaltet die Türen eines Raums.
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Waffe |
Write a description of class Waffe here.
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Zufall |
Der eine Zufallsgenerator
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Zweihaender |
Der Zweihänder hat eine große Angrifsstärke
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