Interface AnzeigeInterface

  • All Known Implementing Classes:
    Anzeige

    interface AnzeigeInterface
    Beschreibt die in der Anzeige vorhandenen Setze-Methoden.
    Version:
    1.0
    Author:
    Albert Wiedemann
    • Method Detail

      • HandwaffenNameSetzen

        void HandwaffenNameSetzen​(String name)
        Setzt den Namen der Handwaffe
        Parameters:
        name - Name der Handwaffe
      • SchutzwaffenNameSetzen

        void SchutzwaffenNameSetzen​(String name)
        Setzt den Namen der Schutzwaffe
        Parameters:
        name - Name der Schutzwaffe
      • StärkeSetzen

        void StärkeSetzen​(int st)
        Setzt die Stärkenanzeige
        Parameters:
        st - Wert der Stärke
      • SchlüsselAnzahlSetzen

        void SchlüsselAnzahlSetzen​(int anz)
        Setzt die Anzahl der Schlüssel
        Parameters:
        anz - Anzahl
      • GesamtgewichtSetzen

        void GesamtgewichtSetzen​(double gewicht)
        Setzt das Gesamtgewicht der Schätze
        Parameters:
        gewicht - Gesamtgewicht
      • SpielerSchätzeSetzen

        void SpielerSchätzeSetzen​(ArrayList<String> texte)
        Setzt die Liste der Spielerschätze
        Parameters:
        texte - Namen der Schätze
      • RaumSchätzeSetzen

        void RaumSchätzeSetzen​(ArrayList<String> texte)
        Setzt die Liste der Raumschätze
        Parameters:
        texte - Namen der Schätze
      • RundeVerlorenSetzen

        void RundeVerlorenSetzen​(String text)
        Trägt den Monsternamen ein und blendet die nötigen Anzeigen für den Monsterkampf ein / aus.
        Parameters:
        text - der Monstername
      • KampfZuEndeSetzen

        void KampfZuEndeSetzen()
        Beendet den Monsterkampf und blendet die nötigen Anzeigen ein / aus.
      • NeueBotschaftEintragen

        void NeueBotschaftEintragen​(String text)
        Fügt eine neue Botschaft an die Anzeige an.
        Parameters:
        text - Botschaft
      • LandkartendatenLöschen

        void LandkartendatenLöschen()
        Löscht die Daten der Landkartenanzeige
      • RaumEintragen

        void RaumEintragen​(LandkarteneintragRaum r)
        Trägt neue Rauminformation in die Landkartenanzeige ein.
      • WegEintragen

        void WegEintragen​(LandkarteneintragWeg w)
        Trägt neue Weginformation in die Landkartenanzeige ein.
      • LandkarteNeuZeichnen

        void LandkarteNeuZeichnen()
        Veranlasst das Neuzeichnen der Landkartenanzeige
      • EndemeldungAnzeigen

        void EndemeldungAnzeigen()
        Zeigt die Meldung über das erfolgreiche Spielende an.