All Classes
-
All Classes Interface Summary Class Summary Enum Summary Class Description Chaot Verfolgt das Monster bis zu einem Abstand von 10 und bewegt sich dann zufällig.Dreieck Wrapperklasse für ein Dreieck auf der Zeichenfläche.Ereignisbehandlung Zugriff auf die Ereignisse einschließlich Taktgeber.Fallensteller Geht konsequent zu einem Punkt 4 Einheiten vor dem Monster.Figur Wrapperklasse für die Turtle auf der Zeichenfläche.Gespenst Oberklasse aller GespensterGewonnen Stellt den Gewinntext darHindernis Oberklasse für alle Hindernisse Regelt die Größe und die PositionierungJaeger Verfolgt das Monster konsequent.Kreis Wrapperklasse für einen Kreis auf der Zeichenfläche.Kruemel Verwaltet einen KrümelMauerRechteck Beschreibt ein Rechteck der (grauen) MauerMonster Verwaltet das MonsterRahmen Schafft den Rahmen für das Spiel.Rechteck Wrapperklasse für ein Rechteck auf der Zeichenfläche.Status Anzeige des StatustextesText Wrapperklasse für einen Text auf der Zeichenfläche.Turtle Wrapperklasse für die Turtle auf der Zeichenfläche.Verloren Stellt den Verlusttext darZeichenfenster Die Klasse stellt ein Fenster mit einer Malfläche zur Verfügung, auf der Objekte der Klassen Rechteck, Kreis und Dreieck sowie Turtle dargestellt werden können.Zeichenfenster.AktionsEmpfaenger Interface für die Aktionsausführung.Zeichenfenster.SymbolArt Aufzählung der erzeugbaren Objektarten.