Class Kruemel
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class Kruemel extends Hindernis
Verwaltet einen Krümel- Version:
- 1.0
- Author:
- Albert Wiedemann
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Field Summary
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Fields inherited from class Figur
aktionsEmpfänger, symbol
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Method Summary
All Methods Instance Methods Concrete Methods Modifier and Type Method Description (package private) void
Reagieren(Monster monster)
Das Krümel meldet dem Rahmen, dass es gefressen wurde-
Methods inherited from class Figur
AktionAusführen, Berührt, Berührt, Berührt, Drehen, EigeneFigurLöschen, Entfernen, FigurteilFestlegenDreieck, FigurteilFestlegenEllipse, FigurteilFestlegenRechteck, GanzNachHintenBringen, GanzNachVornBringen, Gehen, GrößeSetzen, MausGeklickt, NachHintenBringen, NachVornBringen, PositionSetzen, SichtbarkeitSetzen, SonderTasteGedrückt, TasteGedrückt, WinkelGeben, WinkelSetzen, XPositionGeben, YPositionGeben, ZumStartpunktGehen
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Constructor Detail
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Kruemel
Kruemel(int x, int y, Rahmen rahmen)
Legt Position und Figur fest- Parameters:
x
- x-Position des Krümelsy
- y-Position des Krümelsrahmen
- das Rahmenobjekt des Spiels
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