Class LeeresMonster
- java.lang.Object
-
- SpielObjekt
-
- Monster
-
- LeeresMonster
-
class LeeresMonster extends Monster
Simuliert "keiner da."- Version:
- 1.0
- Author:
- Albert Wiedemann
-
-
Field Summary
-
Fields inherited from class SpielObjekt
spiel
-
-
Constructor Summary
Constructors Constructor Description LeeresMonster(Spiel sp)
Der Konstruktor besetzt das Spiel
-
Method Summary
All Methods Instance Methods Concrete Methods Modifier and Type Method Description (package private) void
KampfBeginnen(Spieler sp)
Einleitung des Kampfs.(package private) boolean
KampfDurchführen(Spieler sp)
Kampf des Spielers mit dem Monster(package private) String
NameGeben()
Meldet den Namen des Objekts zurück-
Methods inherited from class Monster
KampfAbbrechen, ZufälligGenerieren
-
-
-
-
Constructor Detail
-
LeeresMonster
LeeresMonster(Spiel sp)
Der Konstruktor besetzt das Spiel- Parameters:
sp
- das Spiel, in dem das Objekt verwendet wird.
-
-
Method Detail
-
NameGeben
String NameGeben()
Meldet den Namen des Objekts zurück- Overrides:
NameGeben
in classSpielObjekt
- Returns:
- name
-
KampfBeginnen
void KampfBeginnen(Spieler sp)
Einleitung des Kampfs. Keine Meldung.- Overrides:
KampfBeginnen
in classMonster
- Parameters:
sp
- der angegriffene Spieler
-
KampfDurchführen
boolean KampfDurchführen(Spieler sp)
Kampf des Spielers mit dem Monster- Overrides:
KampfDurchführen
in classMonster
- Parameters:
sp
- der angegriffene Spieler- Returns:
- wahr, wenn der Spieler den Kampf gewonnen hat.
-
-