Vollständige Aufstellung aller Elemente für GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis einschließlich aller geerbten Elemente.
__init__(self, x=60, y=60, radius=50, winkel=0, farbe="rot", sichtbar=True) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
Drehen(self, grad) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
Entfernen(self) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
farbe | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
FarbeSetzen(self, farbe) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
GanzNachHintenBringen(self) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
GanzNachVornBringen(self) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
NachHintenBringen(self) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
NachVorneBringen(self) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
PositionSetzen(self, x, y) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
radius | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
RadiusSetzen(self, radius) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
sichtbar | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
SichtbarkeitSetzen(self, sichtbar) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
symbol | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
Verschieben(self, deltaX, deltaY) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
winkel | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
WinkelSetzen(self, winkel) | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
x | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |
y | GraficsAndGamesPython.graphics_and_games_klassen.Kreis | |