G'n'G4Py - Graphics and Games for Python  1.0.0
Auflistung der Klassen
Hier folgt die Aufzählung aller Klassen, Strukturen, Varianten und Schnittstellen mit einer Kurzbeschreibung:
[Detailebene 12345]
 NGraficsAndGamesPython
 Ngraphics_and_games_klassen
 CDreieckWrapperklasse zur Beschreibung von Objekten des Typs Dreieck
 CEreignisbehandlungKlasse zur Beschreibung der Ereignisbehandlung (Taktimpulse, Mausklicks, Tastaturereignisse, die vom Zeichenfenster registriert wurden)
 CFigurWrapperklasse zur Beschreibung der Figur
 CKreisWrapperklasse zur Beschreibung von Objekten der Klasse Kreis
 CRechteckWrapperklasse zur Beschreibung von Objekten der Klasse Rechteck
 CTextWrapperklasse zur Beschreibung eines Textes
 CTurtleWrapperklasse zur Beschreibung der Turtle
 Nintern
 Nzeichenfenster
 CDreieckInternKlasse zur Beschreibung des Dreiecks (intern)
 CFigurInternKlasse zur Beschreibung der Figur (intern)
 CInternInterne Oberklasse, erbt von pygame.sprite.Sprite
 CKreisInternKlasse zur Beschreibung des Kreises (intern)
 CRechteckInternKlasse zur Beschreibung des Rechtecks (intern)
 CSchwanzspitzeKlasse zur Beschreibung der Schwanzspitze der Turtle (intern)
 CSingletonMetaHilfsklasse zur Realisierung des Singleton-Musters, damit zu jeder Zeit nur ein einziges Objekt der Klasse Zeichenfenster existiert
 CTextInternKlasse zur Beschreibung des Textes (intern)
 CTurtleInternKlasse zur Beschreibung der Turtle (intern)
 CZeichenfensterKlasse zur Steuerung des Zeichenfensters
 CButtonKlasse zur Beschreibung eines Buttons (für Start/Stop)
 CSchiebereglerKlasse zur Beschreibung eines Schiebereglers (für Tempo)