G'n'G4Py - Graphics and Games for Python  1.0.0
GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.DreieckIntern Klassenreferenz

Klasse zur Beschreibung des Dreiecks (intern)
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Klassendiagramm für GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.DreieckIntern:
GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.Intern

Öffentliche Methoden

def __init__ (self, farbe, x, y, breite, hoehe, winkel, sichtbar)
 Konstruktor der internen Dreiecksklasse. Mehr ...
 
def NeuZeichnen (self)
 Methode zum Zeichnen des internen Dreiecks
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- Öffentliche Methoden geerbt von GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.Intern
def NeuPositionieren (self)
 
def NeuGedrehtZeichnen (self)
 Neuzeichnen für Winkel != 0
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def Darstellen (self, fenster)
 Darstellen. Mehr ...
 
def PositionSetzen (self, x, y)
 Festlegen der Position des Objekts. Mehr ...
 
def GroesseSetzen (self, breite, hoehe)
 Festlegen der Größe des Objekts. Mehr ...
 
def FarbeSetzen (self, farbe)
 Festlegen der Farbe des Objekts. Mehr ...
 
def WinkelSetzen (self, winkel)
 Festlegen des Winkels des Objekts. Mehr ...
 
def SichtbarkeitSetzen (self, sichtbar)
 Festlegen der Sichtbarkeit des Objekts. Mehr ...
 
def Entfernen (self)
 Entfernen des Objekts
Mehr ...
 
def FarbeGeben (self, wert)
 Ermittlung des RGB-Farbwertes. Mehr ...
 
def GanzNachVornBringen (self)
 Objekt in den Vordergrund bringen
Mehr ...
 
def NachVorneBringen (self)
 Objekt eine Ebene nach vorne bringen
Mehr ...
 
def NachHintenBringen (self)
 Objekt eine Ebene nach hinten bringen
Mehr ...
 
def GanzNachHintenBringen (self)
 Objekt in den Hintergrund bringen
Mehr ...
 
def EnthältFarbe (self, farbe)
 Überprüft, ob die gegebene Farbe die Farbe des Objekts ist. Mehr ...
 

Weitere Geerbte Elemente

- Öffentliche Attribute geerbt von GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.Intern
 x
 
 y
 
 breite
 
 hoehe
 
 farbe
 
 winkel
 
 sichtbar
 
 image
 
 geändert
 
 positionGeändert
 
 winkelGeändert
 
 rect
 
 image_gedreht
 
 rect_gedreht
 

Ausführliche Beschreibung

Klasse zur Beschreibung des Dreiecks (intern)

Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

◆ __init__()

def GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.DreieckIntern.__init__ (   self,
  farbe,
  x,
  y,
  breite,
  hoehe,
  winkel,
  sichtbar 
)

Konstruktor der internen Dreiecksklasse.

Parameter
farbeFarbe des Objekts
xx-Position
yy-Position
breiteBreite des Objekts
hoeheHöhe des Objekts
winkelWinkel des Objekts
sichtbarSichtbarkeit des Objekts

Erneute Implementation von GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.Intern.

Dokumentation der Elementfunktionen

◆ NeuZeichnen()

def GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.DreieckIntern.NeuZeichnen (   self)

Methode zum Zeichnen des internen Dreiecks

Erneute Implementation von GraficsAndGamesPython.intern.zeichenfenster.Intern.


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