Vollständige Aufstellung aller Elemente für graphics_and_games_klassen.Rechteck einschließlich aller geerbten Elemente.
__init__(self) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
breite | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
Drehen(self, grad) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
Entfernen(self) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
farbe | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
FarbeSetzen(self, farbe) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
GanzNachHintenBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
GanzNachVornBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
GroesseSetzen(self, breite, hoehe) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
hoehe | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
höhe | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
NachHintenBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
NachVorneBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
PositionSetzen(self, x, y) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
sichtbar | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
SichtbarkeitSetzen(self, sichtbar) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
symbol | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
Verschieben(self, deltaX, deltaY) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
winkel | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
WinkelSetzen(self, winkel) | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
x | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |
y | graphics_and_games_klassen.Rechteck | |