__init__(self, x, y, groesse, winkel, sichtbar) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
GraficsAndGamesPython::zeichenfenster_safe::Intern.__init__(self, farbe, x, y, breite, hoehe, winkel, sichtbar) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
Beruehrt(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
BeruehrtFarbe(self, farbe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
BeruehrtObjekt(self, objekt) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
breite | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
Darstellen(self, fenster) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
Entfernen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
EnthältFarbe(self, farbe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
farbe | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
FarbeGeben(self, wert) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
FarbeSetzen(self, farbe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
farbliste | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
figurenliste | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
FigurteilFestlegenDreieck(self, x1, y1, x2, y2, x3, y3, farbe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
FigurteilFestlegenEllipse(self, x, y, breite, hoehe, farbe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
FigurteilFestlegenRechteck(self, x, y, breite, hoehe, farbe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
GanzNachHintenBringen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
GanzNachVornBringen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
Gehen(self, länge) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
geändert | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
GroesseSetzen(self, groesse) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
GraficsAndGamesPython::zeichenfenster_safe::Intern.GroesseSetzen(self, breite, hoehe) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
hoehe | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
homeWinkel | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
homeX | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
homeY | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
image | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
image_gedreht | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
IstStandardfigur | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
NachHintenBringen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
NachVorneBringen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
NeuGedrehtZeichnen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
NeuPositionieren(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
NeuZeichnen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
positionGeändert | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
PositionSetzen(self, x, y) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
rect | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
rect_gedreht | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
sichtbar | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
SichtbarkeitSetzen(self, sichtbar) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
StandardfigurErzeugen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
winkel | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
winkelGeändert | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
WinkelSetzen(self, winkel) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.Intern | |
x | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
xD | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
y | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
yD | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |
ZumStartpunktGehen(self) | GraficsAndGamesPython.zeichenfenster_safe.FigurIntern | |