__init__(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
AktionAusfuehren(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
Beruehrt(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
BeruehrtFarbe(self, farbe) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
BeruehrtObjekt(self, objekt) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
Drehen(self, grad) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
EigeneFigurLöschen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
Entfernen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
FigurteilFestlegenDreieck(self, x1, y1, x2, y2, x3, y3, farbe) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
FigurteilFestlegenEllipse(self, x, y, breite, höhe, farbe) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
FigurteilFestlegenRechteck(self, x, y, breite, höhe, farbe) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
GanzNachHintenBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
GanzNachVornBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
Gehen(self, länge) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
größe | graphics_and_games_klassen.Figur | |
GrößeSetzen(self, größe) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
MausGeklickt(self, button, pos) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
NachHintenBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
NachVorneBringen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
PositionSetzen(self, x, y) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
sichtbar | graphics_and_games_klassen.Figur | |
SichtbarkeitSetzen(self, sichtbar) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
symbol | graphics_and_games_klassen.Figur | |
TasteGedrueckt(self, taste) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
winkel | graphics_and_games_klassen.Figur | |
WinkelGeben(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
WinkelSetzen(self, winkel) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
x | graphics_and_games_klassen.Figur | |
XPositionGeben(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
y | graphics_and_games_klassen.Figur | |
YPositionGeben(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |
ZumStartpunktGehen(self) | graphics_and_games_klassen.Figur | |