Beschreibung von Abläufen (Kapitel 3)

Algorithmen mit Karol und Scratch

Vorlagen | Videos | Werkzeuge | Tippfehler

Vorlagen

Die Vorlagen kannst du auf deinem Rechner speichern, indem du nach einem Klick mit der rechten Maustaste „Ziel speichern unter“ bzw. „Link speichern unter“ wählst.

K_3_1_5c.kpd
K_3_1_5c.kdw
K_3_2_3a_Brücke_Vorl.kdw
K_3_2_3b_Brücke_Vorl.kdw
K_3_2_4a_QuaderEmil.kdp
K_3_2_4a_QuaderEmil.kdw
K_3_3_2.kdp
K_3_3_2.dkw
K_3_5_2_Warenlager.kdw
S_3_1_1_AnimationsfilmHai_Vorlage.sb2
S_3_1_6_Vorlage.sb2
S_3_2_1_Artisten_Vorlage.sb2
S_3_2_2_Sehschaerfe_Vorlage.sb2
S_3_2_1_Artisten_Vorlage.sb2
S_3_3_1_Luftballonreise_Vorlage.sb2
S_3_3_2_Staubsaugerroboter_Vorlage.sb2
S_3_4_1_Luftballonreise_Vorlage.sb2
S_3_4_5_RoteAugen_Vorlage.sb2
S_3_5_2_JumpAndRun.mp4
S_3_5_2i_BewegungFigur1.sb2
S_3_5_2i_BewegungFigur2.sb2
S_3_5_2ii_BeweglichePlattformen.sb2

„Leg los!“ – Videos

Karol richtig steuern!

(c) Cornelsen Verlag

Programmieren mit Scratch

Neue Methoden für Karol

Eigene Grafiken mit Scratch

Werkzeuge

Karol 3
Scratch 2.x
Scratch 3.x

Tippfehler

Noch keine 🙂